Verladung 4. September 2014

Das wird eng

Verladung



86cm........85,8cm........85,5........84, 9 - Millimeter um Millimeter spannen Bruno und Harald die Federn.........82,3........81,9.........79,8........

Nach einer Stunde haben sie es geschafft und der Iveco ist 6 Zentimeter niedriger als vorher. Weitere 27 Zentimeter bringt das Austauschen der Reifen gegen die kleinen Aluscheiben.


Verladung Verladung


Verladung Verladung


Verladung Verladung


Verladung



Die Einfahrt in den Container ist um mehr als einen Zentimeter niedriger als sie üblicherweise ist. Die neuen Reifen sind so groß, dass sie im Container nur schwer Platz finden. Sie stehen rechts neben dem Iveco.

Blöd nur, dass Harald und Bruno auch wieder aus dem Container raus müssen. Leider versperren die Reifen den Weg.


Verladung Verladung



Verladung



Abgase verpesten das bisschen Luft, das im Container ist. Es ist saueng. Es ist stickig heiß. Als Bruno wieder auftaucht, steht er in Socken und Unterhose da, weil er die Hitze nicht mehr ausgehalten hat.

Tür zu, Siegel drauf und die Reise kann beginnen. Am 20. Oktober soll der Container in Fremantle in Australien ankommen.


Verladung Verladung



Pfeil rechts